sweet-lieschenAls du geboren wurdest haben alle gelächelt und nur du hast geweint.Lebe so,dass wenn du einmal stirbst alle weinen und nur du lächelst!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nur für meinen lieben Schatz!*kuss*
  My friends
  Böhse Onkelz
  Fürs Handy
  Für Knuddelsfans
  Jugendschmutzgesetz
  :)Nur für die Frau:
  Alkohol
  Versautes
  Ich Liebe Dich
  crazy Frägen
  Was ist echte Kälte?
  Ein trauriges Gedicht...
  Mädchen fragt Junge
  3 Töchter....
  10 Dinge about Boys
  Tabu beim Sex
  Hänsel&Grätel
  100 Fertigmacher
  250 crazy Dinge
  Gästebuch
  Kontakt

   jans blog
   isis blog
   pascals page
   Inas Blog
   Jills Blog
   funny page
   noch ne funny page
   free-sms
   Noisy
   Web
   playray
   knuddels-chat

http://myblog.de/sweet-lieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi!!!

das letzte wochenende wa mal wieder voll cool,hab bei meinem schatzi geschlafen und von sam auf sonntag bei ina.
heut in der schule mal wieder nix gelernt weil die lehrer ja mal wieder alle ne krankheit vortäuschen und wir daher kaum unterricht haben muss nachher noch zeitungen austragen und sonst weiter außer ka wie viel hausaufgaben nichts!Fahr am freitag endlich mal wieder zu merle*freu* gucken uns denn paar dvds an und amchen uns nen geilen abend fahr denn am samstag bit bike zu lennard weil denn EIN JAHR zusammen sind gehen denn abends schön zusammen essen und wird total schön Japs und morgen fällt leider tanzen aus wegen der schlemmerparty die danach gleich ist.
Morgen nomma scheiß konfir und sonst liegt nichts besonderes an..mir gehts nur grad voll gut weil überhaupt mit firends voll cool und mit lenny auch!
bye bye knutscha
ich liebe dich lenny!
1.3.06 14:23


Bin auch ma wieder da!

Uups... hab mich schon lang nich mehr gemeldet,aber ist eigentlich acuh nich besonders viel passiert außer die hammer weekends und sonstigen scheiß den ich angestellt hab Hab dieses we bei ina gepennt und marc wa acuh noch da denn sind wir abends mit trecker und schlitten auf der koppel rumgeheizt,wa so hammer geil und am Freitag nachn Tanzen waren wir schön alle im Jugendraum*g*
Eben waren Eli und Ina nach @me, haben gegessen und waren noch kurz im Dorf.Ina hat mal wieder fast den Bus verpasst..aber naja so ist das nun mal.
Mehr fällt mir auch nich ein!Hab euch lieb
13.3.06 15:42


Haudiho!

Bis jetzt ist noch nich viel in der Woche passiert, bis auf das ich gestern bei Naddel zum Geburtstag eingeladen war und wir in der Klosterbrauerei in Kiel waren.Da war vielleicht ne hammer Stimmung muss da umbedingt mal wieder hin,einfach nur geil!!
Fahr nachher mit mama und NIa wieder nach Kiel, Konfirmationssachen einkaufen*freu*
Danach pennt mein schatz noch bei mir und ja denn mal gucken was man noch so anstellt
muss aber leider morgen noch scheiß duetsch machen,naja was muss das muss*g*
Rein haun Leute!Hab euch derbs lieb
18.3.06 11:21


Hi!

Diese woche war noch nict wirklich viel los.War am Dienstag bei schatz und von gestern auf heute hab ich bei ina gepenntnaja ok heut haben wir chemie geschrieben hba zwa gelernt aber konnt das nich so wirklich
Werd gleich von sonja abgeholt und denn gehts das vorletzte mal zum konfir*freu*,gehen heut auf den Kirchturm.
Morgen haben wir schon das letzte Mal tanzen und denn am samstag bei sonja penn und am Sonntag wieder zu ina weil anja geburtstag hat*g*
sop mehr weiß auch nich zu schreiben!
Hab euch alle ganz doll lieb euer sweet lieschen
23.3.06 14:04


Laangweilig:(

Sind grad von meiner Tante wiedergekomm,die hatte birth.Wa natürlich wie auf jeder family feier
Muss gleich noch fleißig für mathe und bio lernen,schreib morgen...
Weil am freitag so gut wie alle im K waren,hab ich bei ina gepennt und denn mit marc DVD geguckt weil ein gewisser lennard ja keine lust hatte aber naja was solls wa trotzdem voll funny mit marc.Hab denn von gestern auf heute bei sonja gepennt.Haben voll vergessen das die Zeit umgestellt wird uups Mehr is auch weiter nich passiert!
Ciao Mfg ICH
26.3.06 15:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung