sweet-lieschenAls du geboren wurdest haben alle gelächelt und nur du hast geweint.Lebe so,dass wenn du einmal stirbst alle weinen und nur du lächelst!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nur für meinen lieben Schatz!*kuss*
  My friends
  Böhse Onkelz
  Fürs Handy
  Für Knuddelsfans
  Jugendschmutzgesetz
  :)Nur für die Frau:
  Alkohol
  Versautes
  Ich Liebe Dich
  crazy Frägen
  Was ist echte Kälte?
  Ein trauriges Gedicht...
  Mädchen fragt Junge
  3 Töchter....
  10 Dinge about Boys
  Tabu beim Sex
  Hänsel&Grätel
  100 Fertigmacher
  250 crazy Dinge
  Gästebuch
  Kontakt

   jans blog
   isis blog
   pascals page
   Inas Blog
   Jills Blog
   funny page
   noch ne funny page
   free-sms
   Noisy
   Web
   playray
   knuddels-chat

http://myblog.de/sweet-lieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi ihr süßen!

Gestern abend war hammer geil!die Abgänger von unserer schule hatten abschlussball und war richtig lusitg!vor allem als wir alle draußen standen und 2ein bisschen"was getrunken haben Hoff das man die alle so zusammen noch mal auffindet!
hab euch alle lieb!
1.7.06 14:49


Wieder im Lande

Jo die Feier von mir und Merle war hammer geil!War richtig gute Stimmung.Mit meinem zeugnis kann ich mich acuh sehen lassen+ein wenig stolz sei*und überhaupt gehts mir grad richtig gutDer Urlaub in Mecklenburg hat sich richtig gut gelohnt,da war es sogar noch etwas wärmer als hier in SH Vorgestern hab ich denn mal wieder bei meinem schatz gepennt und waren mit den anderen Leuten aus Holtsee am See, bin acuh fein mit Lenny schwimmen gegangen War echt lustig, bis auf das er mir gestern ausversehen einen Heizofen auf den Fuß gestellt hat, die schmerzen waren denn doch nciht so angenehm Mum und dad sind für diese Woche im Urlaub also haben wir sturmfreie und nachher kommt Lenny noch mit Jam vorbei,wollen ein paar DVDs gucken, dass kann ja heiter werden mehr ist im Moment denn doch ncit passiert, außer das mein Vater nächste Woche 50 wird 7und ich mich noch schnellstens darum kümmern sollte Also bis nächstes mal. Rein haun!
20.7.06 16:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung