sweet-lieschenAls du geboren wurdest haben alle gelächelt und nur du hast geweint.Lebe so,dass wenn du einmal stirbst alle weinen und nur du lächelst!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nur für meinen lieben Schatz!*kuss*
  My friends
  Böhse Onkelz
  Fürs Handy
  Für Knuddelsfans
  Jugendschmutzgesetz
  :)Nur für die Frau:
  Alkohol
  Versautes
  Ich Liebe Dich
  crazy Frägen
  Was ist echte Kälte?
  Ein trauriges Gedicht...
  Mädchen fragt Junge
  3 Töchter....
  10 Dinge about Boys
  Tabu beim Sex
  Hänsel&Grätel
  100 Fertigmacher
  250 crazy Dinge
  Gästebuch
  Kontakt

   jans blog
   isis blog
   pascals page
   Inas Blog
   Jills Blog
   funny page
   noch ne funny page
   free-sms
   Noisy
   Web
   playray
   knuddels-chat

http://myblog.de/sweet-lieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





HUHU

Leider ist heute schon wieder Sonntag...Hab gestern abend mit Doro und Merle mein neues Zimmer eingeweiht,war ganz lustig Dieses WE ist acuh endlich Tobi mal wieder hier um uns zu besuchen und nachher kommen noch Oma und Opa zum Kaffee, denn gibts auch nomma gut was zu essen
aber was muss das muss
Nächstes Wochenende fahr ich INa in Lüneburg besuchen, wird bestimmt voll lustig auch wenn ich vorher 2,5 Stunden allein mitn Zug fahren muss aber mit Musik im Ohr werd ich das schon schaffen.
Also bis nächstes Mal und euch noch einen netten Sonntag
Ciaoi
3.12.06 11:12


X-Mas

Huhu ihr alle!

Wollt euch allem frpohe Weihanchten, einen guten Rutsch und vor allem viele schöne Geschenke wünschen!

gestern waren meine Oma und opa bei uns und Tobi ist acuh über Weihnachten bei uns*freu*.Heute fahren wir nomma zu meiner Oma und denn noch mal zu oma und opa^^

Schade nur das kein Schnee liegt aber naja war dieses Jahr sowieso nicht wirklich in Weihnachtsstimmung

Also ihr Süßen, feiert noch schön und vllt seh ich ja einige an Silvester und sonst spätestens nächstes Jahr!

Hab euch ALLE hammer doll lieb!

MfG euer Lieschen
25.12.06 10:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung