sweet-lieschenAls du geboren wurdest haben alle gelächelt und nur du hast geweint.Lebe so,dass wenn du einmal stirbst alle weinen und nur du lächelst!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nur für meinen lieben Schatz!*kuss*
  My friends
  Böhse Onkelz
  Fürs Handy
  Für Knuddelsfans
  Jugendschmutzgesetz
  :)Nur für die Frau:
  Alkohol
  Versautes
  Ich Liebe Dich
  crazy Frägen
  Was ist echte Kälte?
  Ein trauriges Gedicht...
  Mädchen fragt Junge
  3 Töchter....
  10 Dinge about Boys
  Tabu beim Sex
  Hänsel&Grätel
  100 Fertigmacher
  250 crazy Dinge
  Gästebuch
  Kontakt

   jans blog
   isis blog
   pascals page
   Inas Blog
   Jills Blog
   funny page
   noch ne funny page
   free-sms
   Noisy
   Web
   playray
   knuddels-chat

http://myblog.de/sweet-lieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

Ich weiß nich wer diesen Eintrag gemacht hat aber wenn man mich schon anmault das ich angeblich scheiße über lennard erzählt haben soll, dann hat man da was ziemlich falsch in hals bekommen(es kommen nur wenige in frage die es wissen)!Und anscheinend kennt mich diese person acuh nciht richtig.Denn meine richtigen Freunde wissen das ich nich so jemand bin der Scheiße über jemanden verbreitet, vor allem nicht über ihn.Und fals man doch solch einen sinnlosen Kram schreibt, sollte man wenigstens nich so scheiß feige sein und keinen Namen darunter schreiben!Aber es gibt wohl auch leute die sich noch nicht einmal trauen einem die eigene Meinung ins Gesicht zu sagen sondern es als "Unbekannter" per Internet schreiben müssen.Wenn man dadurch erwachsener wirkt...?......
13.11.06 19:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isi (16.11.06 12:42)
Hui...ich weiss zwar nicht genau worüber du d schreibst aber du labberst ja nicht nur über lenny scheiße sondern auch über mich...
Fass dir an die einge nase und werd mal wieder normal!!
Mein GOTT das mit dir und Lennard ist vorbei und wird auch NICHTS mehr kapier es endlich und komm wieder von deinem hohem Ross runter!
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung