sweet-lieschenAls du geboren wurdest haben alle gelächelt und nur du hast geweint.Lebe so,dass wenn du einmal stirbst alle weinen und nur du lächelst!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nur für meinen lieben Schatz!*kuss*
  My friends
  Böhse Onkelz
  Fürs Handy
  Für Knuddelsfans
  Jugendschmutzgesetz
  :)Nur für die Frau:
  Alkohol
  Versautes
  Ich Liebe Dich
  crazy Frägen
  Was ist echte Kälte?
  Ein trauriges Gedicht...
  Mädchen fragt Junge
  3 Töchter....
  10 Dinge about Boys
  Tabu beim Sex
  Hänsel&Grätel
  100 Fertigmacher
  250 crazy Dinge
  Gästebuch
  Kontakt

   jans blog
   isis blog
   pascals page
   Inas Blog
   Jills Blog
   funny page
   noch ne funny page
   free-sms
   Noisy
   Web
   playray
   knuddels-chat

http://myblog.de/sweet-lieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





HUHU

Ja jetzt ist das Woxchenende auch schon wieder fast rum.Aber naja hab viel erlebt und hat auch irgendwie spaß gemacht.
Zu den Kommentaren: Danke.wer acuh immer das geschrieben hat.
Hab diese woche viel mit schule zu tun und am donnerstag und samstag sollich zu lennard.der hat denn geburtstag.
Naja leute.Das nomma so zwischendurch.Knutscha euer Lieschen

PS.: Mir gehts jetzt auch schon besser
5.11.06 15:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (5.11.06 16:42)
ich freu mich auf nächstes wochenende und sag mir bitte bescheid wegen meinem vorschlag nach lens feier,okay!? wär lieb!

hab ne gute schulwoche und ich drück die beide däumchen für chemie!

hab dich verdammt lieb und vermiss dich!
kuss deine ina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung